SRT 700 X Pro
Kraftvoller Zweizylinder
Der 698 ccm EURO5 Zweizylinder-Viertaktmotor liefert starke 54 kW (73,5 PS) und ein sattes Drehmoment von 67 Nm. Dank modernster elektronischer Einspritzung beschleunigt die SRT 700 X enorm kraftvoll und bleibt trotzdem sparsam im Verbrauch.
Bremsanlage mit ABS
Die ABS-Bremsanlage mit Scheibenbremsen vorne und hinten bietet sichere Kontrolle in jeder Situation. Zwei 320 mm große Bremsscheiben vorne sorgen für präzise dosierbare Bremskraft.
Präzise arbeitendes Fahrwerk
Die hochwertige, ölgedämpfte Upside-Down-Federgabel und das Zentralfederbein reagieren sehr präzise auf jede Bodenunebenheit und ermöglichen das optimale Handling der SRT 700 X - auch im Soziusbetrieb.
Offroad-Endschalldämpfer
Bei der SRT 700 X sorgt eine 2-in-1 Auspuffanlage mit hoch montiertem Endschalldämpfer für den charakteristischen Enduro-Look und mehr Bodenfreiheit bei Ausflügen in unbefestigtes Terrain.
Farbiges TFT-Multifunktionsdisplay
Das 6,5 Zoll große TFT-Display bietet mit automatischem Tag/Nacht-Beleuchtungsmodus und Bluetooth-Connectivity sowie der Anzeige von Geschwindigkeit, Drehzahl, Trip-Master, Tankinhalt, Uhrzeit und eingelegtem Gang optimale Funktionalität. Eine USB-Steckdose ist im Cockpit integriert.
Displaybedienung über Lenkerarmatur
Alle Display-Funktionen lassen sich direkt von der Lenkerarmatur aus bedienen und umschalten. Das bietet hohen Fahrkomfort und maximale Funktionalität während der Fahrt.
Moderne LED-Lichttechnik
Wartungsarme, sparsame LED-Lichttechnik für Frontscheinwerfer, Blinker und Rücklicht sorgt für optimale Sichtbarkeit und eine perfekt ausgeleuchtete Straße bei Dämmerung und Dunkelheit.
Serienmäßige Handprotektoren
Die robusten Handschützer mit Aluminiumbügel und Kunststoffschalen leiten den Fahrtwind von den Händen des Fahrers ab und bieten zusätzlich Schutz der Lenkerarmaturen bei Stürzen.
Serienmäßige Griff- und Sitzheizung
Ein weiteres Ausstattungs-Highlight der SRT 700 ist die vom Lenker aus bedienbare Griff- und Sitzheizung. Ein Feature, das für maximalen Fahrkomfort auf jeder Tour sorgt.
Komfortable 2-teilige Sitzbank
Die hochwertig verarbeitete 2-teilige Sitzbank ist auf größtmöglichen Komfort für Fahrer und Beifahrer - auch auf langen Urlaubsfahrten - ausgelegt. Unter dem Sozius-Sitz befindet sich ein kleines Staufach.
Serienmäßiger Motorschutzbügel
Der hochwertige Aluminium-Motorschutzbügel ist an verstärkten Aufhängepunkten am Rahmen montiert und schützt Motor und Verkleidungsteile bei Stürzen.
Serienmäßiges Aluminium-Kofferset
Die SRT 700 X ist serienmäßig mit einem hochwertigen, absperrbaren Aluminium-Kofferset ausgestattet. Top Case und Seitenkoffer lassen sich mit wenigen Handgriffen abnehmen und bieten ausreichend Stauraum für jede Urlaubstour. Das Top Case mit 45 Litern Stauraum und die beiden Seitenkoffer mit jeweils 37 und 30 Litern Fassungsvermögen bieten viel Platz für Gepäck.
Aluminium-Speichenräder
Die SRT 700 X ist mit Gold-eloxierten Speichenfelgen im Enduro-Look ausgestattet und verfügt über ein 19-Zoll Vorderrad. Die gröbere Tubeless-Profilbereifung eignet sich auch optimal für Ausflüge ins unbefestigte Gelände.
Serienmäßiger Hauptständer
Die SRT 700 X ist neben dem Seitenständer auch mit einem Hauptständer ausgestattet. Das bietet zusätzliche Sicherheit beim Abstellen des Motorrades, besonders im unbefestigten Gelände.
Ausstattung und Highlights
- Leistungsstarker Zweizylinder-Viertaktmotor mit elektronischer Einspritzung
- 54 kW (73,5 PS) Leistung
- Perfekt abgestimmtes Fahrwerk
- Aluminium Speichenräder
- Kraftvolle ABS-Bremsanlage
- Überkomplette Touring-Ausstattung
- Perfekte Ergonomie
- Modernes Design
- Farbiges TFT-Multifunktionsdisplay
- Displaybedienung über Lenkerarmatur
- Moderne LED-Lichttechnik
- Offroad-Endschalldämper
- Serienmäßige Handprotektoren und Motorschutzbügel
- Komfortable 2-teilige Sitzbank
- Serienmäßige Griff- und Sitzheizung
- Serienmäßiges Aluminium-Kofferset
- Serienmäßiger Hauptständer
Technische Daten
Bauart, Kühlsystem | 2-Zylinder Motor, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt |
Hubraum / Bohrung x Hub | 698 ccm / 83,0 mm x 64,5 mm |
Nennleistung | 54 kW (73,5 PS) bei 8.000 min-1 |
Max. Drehmoment | 67 Nm bei 6.000 min-1 |
Gemischaufbereitung | Elektronische Benzineinspritzung |
Startersystem | Elektrostarter |
Kupplung, Betätigung | Mehrscheiben-Nasskupplung |
Getriebe, Endantrieb | 6-Gang / Kettenantrieb |
CO2-Emission | 118 g/km |
Abgasnorm | Euro 5 |
Standgeräusch | 91 dB |
Rahmenbauart | Stahlrohrrahmen |
Lenkkopfwinkel | 22° (68°) |
Nachlauf | 140 mm |
Hinterradaufhängung | Aluminium-Profilschwinge |
Vorderrad Federungs- / Dämpfungssystem | Upside-Down Teleskopgabel |
Hinterrad Federungs- / Dämpfungssystem | Federbein, Druck- und Zugstufe verstellbar |
Federweg vorne / hinten | 125 mm / 160 mm |
Bremsanlage vorne | ABS, Doppel-Scheibenbremse 320 mm |
Bremsanlage hinten | ABS, Scheibenbremse 260 mm |
Bereifung vorne | 110/80- ZR-19 |
Bereifung hinten | 150/70 ZR-17 |
Abmessungen (L/B/H) | 2.200 mm / 925 mm / 1.480 mm |
Radstand | 1.505 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Leergewicht fahrfertig (vollgetankt) | 240 kg |
Tankinhalt | 19,5 Liter +/- 0,5 Liter |
Führerscheinklasse A2
Die SRT 700 X ist auch als 35 kW-Variante erhältlich und entspricht somit den Erfordernissen der Führerscheinklasse A2. Perfekt für Motorrad-Einsteiger!